Gästebuch

neuen Gästebucheintrag schreiben

  • 1
    Gravatar
    24.06.2019 Familien Leuthold und Querbach

    Liebe Familie Hempel, liebe Mitarbeiter der Wolfsmühle,
    wir danken euch/ Ihnen für die schönen Tage, die wir in der Wolfsmühle verbringen durften.Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Das Gesamtpaket mit Unterkunft, Verpflegung, Essen und Trinken, familiäres Ambiente , sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter, Spielmöglichkeiten für Kinder, Schwimmteich u.v.m. hat uns sehr beeindruckt und begeistert. Wir kommen gern einmal wieder! Sonnige Grüße vom Rhein senden die Familien Leuthold und Querbach

  • 2
    Gravatar
    25.05.2019 19:36 Uhr Ricarda aus Weinheim

    Hallo! Wollte hier nur kurz schreiben, dass ich die Wolfmühle richtig klasse finde! Macht bitte weiter so, Liebe Grüße, Ricarda

  • 3
    Gravatar
    26.04.2019 20:22 Uhr Mächtel aus Baden-Württemberg

    Wir haben 4 erholsame und schöne Tage in Ihrem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Für jeden war etwas dabei. Auch unsere mitgereisten Teenager waren begeistert. Das Hotel liegt sehr idyllisch und bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge. Wir werden sicher wieder kommen. Vielen Dank für die schöne Zeit.

  • 4
    Gravatar
    23.04.2019 15:13 Uhr Birglinde König aus Benneckenstein

    Sehr geehrte Fam. Hempel und Mitarbeiter ! Anläßlich unseres 50 jährigen Hochzeitstages hatten wir bei Ihnen eine Mittagsmenü bestellt. Wir und auch unsere Gäste waren über die Maßen zufrieden. Auch die kleinen Gesten, wie Tischdekoration, Menükarte und kleines Geschenk empfanden wir als Aufmerksamkeit gegenüber unserer Personen und des Anlasses. Danke, der Tag entsprach gesamt unserer Einstellung.

  • 5
    Gravatar
    18.03.2019 16:09 Uhr Ehel. Hans-Jürgen Tenner aus 47608 Geldern

    Wir haben mal wieder ein wunderschönes Wochenende in der Wolfsmühle bei Fam. Hempel verbracht. Dieses Mal in einem Charlet. Urgemütlich und sehr zu empfehlen. Das Frühstück und abends das Essen im Hotel war wie immer reichhaltig und sehr lecker. Vielen Dank an das gesamte Hempel-Team. Bis bald. Anneliese und H.-Jürgen Tenner :razz: :razz:

  • 6
    Gravatar
    21.02.2019 18:45 Uhr Marcus Brettschneider aus Larnaca

    Sieht so richtig urgemütlich aus, das mit dem Campingplatz finde ich auch cool, ist ewig her ... :wink:

Einträge pro Seite
Einträge 1 bis 6 von 70
Render-Time: 0.251318