Gästebuch

neuen Gästebucheintrag schreiben

  • 7
    Gravatar
    08.06.2023 16:03 Leonie,Mirko,Milane und Uwe aus Nossen

    Liebe Familie Hempel! Jetzt wo wir wieder zu Hause sind klingen die wunderschönen Tage in Eurem Hotel nach. Es hat Alles wunderbar geklappt.Eine tolle Unterkunft , nettes Personal und eine wunderbare Küche. Auch die Umgebung , die Tiere und die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten förderten den Erholungseffekt. Wir wünschen Ihnen weiter ein gutes Gelingen und viel Gesundheit. Mit frdl. Grüßen Leonie,Milane;Mirko und Uwe

  • 8
    Gravatar
    02.05.2023 20:43 Team der Notaufnahme aus Nordhausen

    Wir, das Team der Notaufnahme, möchte sich von Herzen bedanken, unsere Teamfeier ist immer noch in aller Munde. Es war ein wunderbarer gelungener Abend. Ein sehr freundlicher zuvorkommender Service, viele Köstlichkeiten, herrliches Ambiente in Garten und Restaurant. Auch die Übernachtungen ließen keine Wünsche offen. Zimmer mit Wohlfühlatmosphäre, ruhig und mit Blick in die Natur und auch beim Frühstücksbufett gab es nichts zu kritisieren. Vielen Dank für den schönen Abend ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • 9
    Gravatar
    12.02.2023 18:56 Familie Behrendt aus Jena

    Wir können nur gutes über das Hotel sagen! Es ist ein sehr schönes Wochenende gewesen mit unserem Hund und wir haben uns sehr gut gefühlt und uns wurde sogar noch ein Sauna BESUCH ermöglicht obwohl es nicht in der Zeit war sie wurde extra auf unseren Wunsch angemacht und das ganze ohne ein Aufpreis. Das Essen ist gut und man macht für den Gast selbst im hochbetreib das möglichste.Die Sauberkeit der Zimmer sind sehr gut. Wir können dieses Hotel wirklich nur empfehlen.Und ganz ehrlich der Preis ist für uns für das ANGEBOT sehr gut. Danke für alles nochmal.

  • 10
    Gravatar
    05.02.2023 12:47 Sven aus Mommenheim

    War schön bei euch :) LG aus Mommenheim

  • 11
    Gravatar
    22.10.2022 20:55 Familie Lange aus Detmold

    Liebe Familie Hempel, wir möchten uns ganz herzlich für die sehr schöne Herbstwanderwoche in Rodeshain bedanken. Das Essen war vorzüglich, regional sowie seasonal abgestimmt. Das Personal war stets freundlich und für alle Fragen offen. Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns schon sehr darauf. Weiterhin gutes Gelingen! Familie Lange & Freddy

  • 12
    Gravatar
    11.07.2022 17:31 K.Wolf aus Wörrstadt

    Hallo,Fam Hempel ! Aus Rheinhessen, viele Grüsse nach Rodishain,wir vier hatten eine wunderschöne Woche mit dem Motorrad,vieles gesehen aber noch bei weitem nicht alles!! Das schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr! Ein wunderschönes Hotel und sehr nette Leute ,worauf wir uns jetzt schon darauf freuen, dort wieder einzukehren! Vielen dank nach Rodishain und Grüsse ! K.Wolf

Einträge pro Seite
Einträge 7 bis 12 von 95
Render-Time: 0.194711