Gästebuch

neuen Gästebucheintrag schreiben

  • 79
    Gravatar
    31.05.2013 08:13 Waldemar Wienziers aus Heusenstamm

    Liebe Frau Hempel, lieber Herr Hempel,

    im Namen aller, die am Familientreffen 'Wienziers' teilgenommen haben, möchte ich mich für den schönen Aufenthalt (nicht wettermäßig), die nette Bedienung, das gute Essen und die schönen Zimmer ganz herzlich bedanken.
    Ihr Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Nachdem das Wetter nicht so mitgespielt hat, und wir die Sehenswürdigkeiten nicht alle sehen konnten, werde zumindest ich auf jeden Fall noch einmal bei ihnen auf dem Campingplatz einen Urlaub verbringen.
    Anbei einige versprochene Fotos von unserer netten und gutaufgelegten Bedienung Frau Urbanski, außerdem Gruß an alle, die für unsere Bedienung zuständig waren.

    Mit besten Grüßen

    Waldemar Wienziers

  • 80
    Gravatar
    29.05.2013 22:02 Ritschel

    Hier stimmt einfach alles:
    Gastlichkeit, Service, Preis, kostenfreie Zusatzangebote, Küche, Sauberkeit, Freundlichkeit .... etc. pp.

  • 81
    Gravatar
    17.04.2013 17:12 Mariana & Jens Pinkert aus Melle

    Betreff: Wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht!" sagen ..
    und wie toll ein Hotel geführt und idyllisch gelegen sein kann, wissen wir erst seit letzter Woche, nach einer Nacht im Hotel „Wolfsmühle“. Das familiengeführte Hotel mit Wohlfühlatmosphäre besticht durch professionellen und freundlichen Service und viele Annehmlichkeiten. Ein wunderschön gestalteter Saunabereich, gemütliche Zimmer und leckere Köstlichkeiten, die im Restaurant und zum Frühstück serviert werden laden ein, wieder an diesen Ort zurück zu kehren. Liebe Grüße und bis dahin gute Zeit.

  • 82
    Gravatar
    18.03.2013 10:15 ralf fritsch aus cottbus

    Betreff: bewertung
    ein hallo dem team der wolfsmühle,wolten uns noch einmal für die herzliche gastlichkeit,der top gastronomie und der klasse unterbringung bedanken.1a urlaub, wir werden sehr gern wiederkommen.
    mfg ralf fritsch

  • 83
    Gravatar
    15.02.2013 18:23 Andrea Müller aus Nordhausen

    Betreff: Ihr Menü zum Valentinstag 2013
    Schon zum dritten Mal haben mein Mann und ich den Valentinsabend bei Ihnen verbracht. Wir mõchten ihrem Team ein Kompliment machen, sowohl Küche als auch Service haben einen gelungenen Abend gestaltet. Das Menue war ausgezeichnet! Obwohl wir eigentlich mehr die „herzhaften Typen“ sind, war unser absoluter Favorit das Zitronensorbet mit Pfeffer und Wodka. Einziger Wermutstropfen: es war viel zu wenig - eben weil es so lecker war. Gern würde ich es nachmachen, aber ohne eine Eismaschine ist das Sorbet wohl nicht annähernd so gut hinzubekommen. Der Termin 14. Februar ist bei uns jedenfalls auch für das nächste Jahr vorgemerkt. Nun freuen wir uns auf das Spargelessen bei Ihnen!

  • 84
    Gravatar
    07.01.2013 18:02 Stephan Fölske aus Oldenburg

    Betreff: Nachtrag zu 2012
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    an dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen noch einmal für den hervorragenden Service sowie die ansprechende Unterkunft bei Ihnen bedanken.

    Zufrieden kann man als Gast bei Ihnen nicht sein – nein vielmehr BEGEISTERT.

    Auf jeden Fall kommen wir gerne wieder!

    Mit besten Grüßen
    Stephan Fölske

Einträge pro Seite
Einträge 79 bis 84 von 95
Render-Time: 0.166082